Menu

Flucht aus dem Traumland der Illusion

Über Flucht aus dem Traumland der Illusion

Das Traumland hier ist voller Illusionen, also kann alles, was dort ist, real sein oder auch nicht. Nun, da Pedro dort war, scheint es, dass die Dinge, die dort sind, irgendwie real sind, denn als er dort durch ein Portal im Wald eintrat, verirrte er sich fast sofort und als er versuchte, zum Portal zurückzukehren, kann er es nicht finden mehr und es scheint, dass er sich noch mehr an dem Ort verirrt!

Pedro findet diese Situation nicht mehr so einfach und hat viel Potenzial, noch schlimmer zu werden. Pedro sieht dort jetzt einige seltsame Illusionen, einige waren beängstigend und andere waren einfach nur seltsam. Nun, es fängt an, schlimmer zu werden, und er muss wirklich schnell da raus. Escape Player, du bist jetzt hier in den Schuhen von Pedro, wirst du in der Lage sein, dem Ort zu entkommen, solange es noch eine Chance zu geben scheint?