Menu

Flucht aus dem Stunt Land

Über Flucht aus dem Stunt Land

Das Stuntdorf ist nicht wirklich ein Stuntdorf, aber das ganze Land wird Stuntwald genannt und selbst dann gibt es dort keine Stuntdinger. Nun, abgesehen von den niedlichen Häusern des Dorfes, die etwas verkümmert sind, da es sich um geerdete Strukturen handelt. Aber der Ort wurde erst vor kurzem verlassen und niemand kennt den genauen Grund dafür. Vielleicht ist das Leben dort ziemlich hart geworden und die Ressourcen sind knapp geworden, weshalb die Leute langsam weggezogen sind? Was auch immer der Grund ist, Bon wird dorthin gehen, um den Ort zu untersuchen und vielleicht ein paar Hinweise zu finden, die ihm sagen, was genau passiert ist.

Und so kommt er, nachdem er durch eine dichte und lange Vegetation gereist ist, endlich an. Bon konnte nicht glauben, dass das Dorf dort war, es war komplett versteckt und da die Strukturen dort kurz sind, ist es wirklich schwer zu erkennen. Und so fing Bon an, sich in der Umgebung umzusehen und nach Zeug zu suchen, das ihm alles sagen kann, am Ende des Tages bekam er alles, was er brauchte und begann zu reisen. Aber dann fing sein Problem an und Hauptsache er konnte nicht mehr raus! Bon machte sich dann schnell große Sorgen, denn die Sonne wird bald untergehen und er hat noch einen Weg durch den Wald, um in die Stadt zu gelangen, in der er sich aufhält. Er sollte wirklich nicht bei Einbruch der Dunkelheit durch den Wald reisen, deshalb muss er, was auch immer dieses Problem hier ist, es beheben. Spielern entkommen, willst du Bon hier helfen, aus dem Ort zu fliehen, bevor ihm die Zeit davonläuft?