Menu

Flucht aus Geisterwald

Über Flucht aus Geisterwald

Vielen Dank für das Ausprobieren dieses Spiels hier entkommen Spieler, viel Spaß! Escape From Ghost Forest ist ein gruseliges Point and Click Wilderness Escape-Spiel, das von Wow Escape entwickelt wurde, um weitere lustige Abenteuer hier bei uns zu erleben. Wilton ging in den nahe gelegenen Wald, nur um ein paar Vögel zu sehen und vielleicht wird er ein "großes Jahr" bekommen. Als Vogelkundler und Ornithologe hatte Wilton fast sein ganzes Leben lang mit Vögeln zu tun, aber er fing erst vor einem Jahr an, ihn zu sehen, und er liebt es absolut. Wilton plante, ein bestimmtes Gebiet im Wald zu besuchen, um etwas zu sehen, er war noch nie in diesem speziellen Gebiet gewesen, und die meisten Leute haben ihm bereits gesagt, dass er nicht dorthin gehen sollte, aber was ist, wenn es an diesem Ort seltene Vogelarten gibt? Also beschloss Wilton, mit seinem Gedanken in das Abenteuer zu gehen, was konnte schon schiefgehen? Schließlich betritt Wilton den Wald und irgendwie macht er sich wirklich Sorgen und verängstigt, denn der Ort ist ziemlich unheimlich und dunkel, aber er fährt immer noch weiter, nur um einige Vögel zu entdecken, eine Entscheidung, die schließlich Wiltons Schicksal entschieden hat. Nach einer Weile wagte Wilton zwei Dinge und keiner ist gut. Zuerst ist er verdammt verloren in der Gegend, und zwei, dieser Ort wird tatsächlich von körperlosen Geistern heimgesucht! Escape Spieler, sieht aus wie Wilton hier erlebt derzeit etwas potenziell gefährlich und absolut gruselig, kümmern sich um das Spiel zu versuchen und sehen, ob Sie den Geisterwald entkommen können? Viel Glück dann und viel Spaß!