Menu

Flucht aus dem afrikanischen Zoo

Über Flucht aus dem afrikanischen Zoo

Escape From African Zoo ist ein spannendes Point and Click-Spiel für Tiere, das von Wow Escape entwickelt wurde, um weitere spannende Abenteuer hier bei uns zu erleben! Es ist wieder Sommer! Und dafür ging Kyle in den afrikanischen Zoo, der ein Teil des konservierten Landes in diesem afrikanischen Gebiet war. Dieser Ort ist voller afrikanischer Tiere, sie wurden gerettet und werden gerade rehabilitiert, in einigen Monaten werden einige der Tiere hier in die Wildnis zurückgeschickt, um hier in diesem Zoo noch mehr gerettete Tiere unterzubringen. Der Zoo hatte robuste geschützte Zäune, so dass man sich ungehindert von einem Gebiet zum anderen bewegen kann, ohne die Tiere zu verletzen. Aber als Kyle in der Gegend herumläuft, ist er immer noch auf ein Problem gestoßen, das definitiv nicht gut war. Kyle fand sich auf dem Weg um den Zoo verloren! Und weil es momentan keinen Begleiter bei ihm gibt, würde jetzt jede Hilfe von ihm kommen, und er muss es schnell tun, bevor die Dämmerung eintrifft. Entkomme den Spielern, sorge dich, um dieses Spiel hier zu probieren und zu sehen, ob du deinen Weg aus dem Zoo finden kannst? Dann mach dich auf die Schuhe von Kyle und viel Glück mit dem Zoo-Abenteuer.

Spielanleitung Flucht aus dem afrikanischen Zoo