Menu

Entkomme dem Schüler aus der Bibliothek

Über Entkomme dem Schüler aus der Bibliothek

Vielen Dank für das Ausprobieren dieses Spiels hier entkommen Spieler, viel Spaß! Entkomme dem Schüler aus der Bibliothek​ ist ein aufregendes Point-and-Click-Bibliotheksrettungs-Escape-Spiel, das von Wow Escape für mehr Spaßabenteuer entwickelt wurde - hier bei uns.

Irma sucht ständig nach bestimmten Büchern in dieser großen und fast endlosen Schulbibliothek. Es ist nicht schwer genug, drei Jahre lang an dieser Universität zu studieren, aber sie muss wirklich herausfinden, wonach sie sucht. Auf der Suche nach den einzigartigen Büchern, deren Informationen nicht im Internet gefunden werden konnten, stieß Irma auf einen Erstsemester, der Hilfe benötigt. Als ob sie hier nicht schon Hilfe braucht, aber der Erstsemester hat kein Problem mit den Büchern hier, und als Irma ihn fragte, fing sie an zu begreifen.

Der Typ war wirklich verloren und er konnte den Weg nicht mehr finden. Jetzt wird er definitiv eine harte Zeit haben, diese Bibliothek allein zu verlassen, denn sie sind derzeit beide am Ende und es ist ziemlich anstrengend, den Ausgang zu finden. Glücklicherweise kennt Irma den Ausweg, sie müssen nur durch verschiedene Räume gehen, nur um zum Ausgang zu kommen. Entkomme den Spielern, versuch das Spiel hier mit Irma auszuprobieren und schau, ob du dem Kerl helfen kannst? Viel Glück und viel Spaß!